WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 28. März 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Opel gegen Mini - keine Verletzten

(hr) (pol) Am Freitagnachmittag, 13. März, kam es auf der L 590 in Schwanheim zu einem Unfall auf der Kreuzung, an der es tags zuvor bereits einmal gekracht hatte.

Gegen 15.45 Uhr war ein 61-jähriger Opel-Fahrer auf der L 590 (Eberbacher Straße) in Richtung Eberbach unterwegs, als er an der Kreuzung Neunkirchener Straße die Vorfahrt einer 50-jährigen Mini-Fahrerin missachtete.
Durch die Kollision beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nach rund einer Stunde hatten Beamte des Eberbacher Polizeireviers den Unfall aufgenommen und die Straße wieder frei gegeben. Es kam nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.


14.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Golfclub Mudau