WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 30. Mai 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Letzte Schleife vor dem Shutdown


Auf dem Pferd sitzt Joline Emmerich, davor Lilou Jama. (Foto: Natalie Emmerich)

(bro) (rau) Den Reitern geht es nicht anders als den Fußballern: Der Turnierbetrieb steht wegen der Corona-Krise vor dem Shutdown. Joline Emmerich vom Reit- und Fahrverein Oberzent hatte noch Glück.

Am 8. März errang sie in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal in Groß-Zimmern einen sehr guten zweiten Platz in der Führzügelklasse. Geführt von ihrer Vereinskameradin Lilou Jama gab es eine Wertnote von 7,5 für das schon in der letzten Saison erfolgreiche Duo.

Lilou Jama wollte vergangenen Sonntag in Mannheim-Neckarau eine Dressur reiten. Das Pferd war schon geputzt und gestriegelt, als das Turnier coronabedingt abgesagt wurde.

16.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL