WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Traktor mit Anhänger umgekippt

(hr) Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 21.Juni, gegen 8.20 Uhr auf der L 634 zwischen Schollbrunn und Neckargerach ereignete. Ein 59-jähriger Landwirt hatte die L 634 von Schollbrunn kommend in Richtung Neckargerach mit einem landwirtschaftlichen Gespann befahren. Auf einer Gefällstrecke kam der Traktor samt Anhänger ins Schleudern und geriet außer Kontrolle. Hierbei kippte der Traktor und der Anhänger um. Da an dem Traktor das Führerhaus nahezu vollständig eingedrückt war, wurde die Freiwillige Feuerwehr Zwingenberg an die Unfallstelle gerufen. Der Traktorfahrer, der sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreien konnte, wurde mit leichten Verletzungen ins Kreiskrankenhaus Mosbach eingeliefert. Zur Bergung der Fahrzeuge musste ein Kran an die Unfallstelle angefordert werden.

24.06.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot