WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 04. Juni 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

93-Jähriger übersieht Mini-Fahrer

(bro) (pol) Ein 93-jähriger Autofahrer war am späten Montagnachmittag, 30. März, in der Brückenstraße in Eberbach unterwegs. Als er kurz vor 18 Uhr verkehrswidrig nach links in die Neckarstraße (Einbahnstraße) einbiegen wollte, übersah er den Vorrang eines entgegenkommenden 25-jährigen Mini-Fahrers.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 93-Jährige leichte Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt wurden. Der 25-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 5.000 Euro.

31.03.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL