WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 14. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schneller Löscheinsatz durch die Freiwillige Feuerwehr


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zu einem Kellerbrand im Kirchenweg in Neckarwimmersbach musste heute gegen Abend die Freiwillige Feuerwehr Eberbach ausrücken.

Eine Bewohnerin hatte den Rauchmelder im Wohnhaus gehört und musste beim Betreten ihres Kellers feststellen, dass dieser bereits komplett verraucht war. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 28 Helfern vor Ort, löschte den Brand und belüftete das Gebäude. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind noch unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

28.05.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL