WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 14. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hans Veith erlag schwerer Krankheit


(Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) Der frühere Eberbacher Stadtrat Hans Veith ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. Juni, im Alter von fast 80 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Hans Veith war von 1994 bis 2014 Mitglied des Eberbacher Gemeinderats. Er gehörte der SPD-Fraktion an. Seit November 1984 hatte er sich bereits als beratendes Mitglied im Bauausschuss ehrenamtlich politisch engagiert. Zusätzlich war er von 1989 bis 2009 Mitglied des Ortschaftsrats des Eberbacher Ortsteils Rockenau.
Als Maurermeister lagen ihm insbesondere Themen des Handwerks und des Bauwesens am Herzen. Für sein ehrenamtliches politisches Engagement wurde ihm im November 2009 der Ehrenring der Stadt Eberbach verliehen.

09.06.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL