WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 29. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Biker rammte Leitplanke bei Kortelshütte

(hr) (pol) Heute Abend gegen 18 Uhr kam es auf der L 3410 zwischen dem Oberzenter Ortsteil Kortelshütte und Hirschhorn zu einem tödlichen Motorradunfall.

Ein 29-jähriger Heidelberger befuhr die Strecke aus Richtung Kortelshütte kommend in Richtung Hirschhorn. Nach bisherigem Kenntnisstand unterschätzte der Motorradfahrer eine Linkskurve und kam aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß er in die Leitplanken. Ein Fremdverschulden ist nach ersten Ermittlungen auszuschließen.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall derart verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro. Mit der Unfallrekonstruktion wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt. Für die Unfallaufnahme war die Straße für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

26.06.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot