WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß mit dem gelben Filzball - Verbesserung der Leistungsklasse


Oben: Ferienspaßtag. Unten li.: Lennard Schottmüller - U10, unten re.: Rouben Babakhani - U12. (Fotos: privat)

(bro) (js) Die Eberbacher Tennisanlage in der Au war am Donnerstag, 30. Juli, und Samstag, 1. August, den Kindern und Jugendlichen vorbehalten.

Im Rahmen der Eberbacher Ferienspiele hatte der TC Blau-Weiß Eberbach wieder ein buntes Programm parat. Die Anzahl der Kinder, die die Plätze donnerstags bevölkern durften, war auf 20 Teilnehmer begrenzt. Jugendwartin Alexandra Wessely und Trainer Mathias Voigt sowie einige Helfer und Helferinnen aus den Jugendmannschaften vermittelten allen einen spielerischen Umgang mit den gelben Filzbällen und Schlägern.

Der Samstag war dann für ein Jugend-Leistungsklasse-Turnier reserviert. 25 Jungen und Mädchen von acht bis 16 Jahren, davon zwölf Kinder und Jugendliche vom heimischen Club, waren angetreten, um Punkte zur Verbesserung ihrer Leistungsklasse zu sammeln.

Mit Preisen bedacht wurden bei den Junioren U10 Lennard Schottmüller mit zwei Siegen sowie Rouben Babakhani von den Junioren U12. Die U14 Juniorinnen sahen Sophie Meier mit zwei Spielgewinnen vorne, und Nickolas Walter von den Junioren U16 holte ebenfalls zwei Siegpunkte.

03.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL