WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

19-Jähriger unter Drogeneinfluss

(bro) (pol) Am vergangenen Sonntagabend gegen 22 Uhr wurde ein 19-jähriger VW-Fahrer auf der B37 in Richtung Hirschhorn einer Fahrzeugkontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand sowie auch in Besitz von einer geringen Menge Haschisch war.

Die Schlüssel des PKWs wurden sichergestellt, der junge Mann wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

03.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS