WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rettungshubschrauber im Einsatz

(bro) (pol) Schwere Verletzungen erlitt heute Nachmittag ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Schönbrunn.

Der Biker war auf der K 4105 zwischen Schönbrunn und Moosbrunn unterwegs, als er gegen 14.30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen nach einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Feld zum Liegen kam. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Über den Gesundheitszustand des Mannes liegen noch keine Informationen vor.

Die Kreisstraße war zunächst bis gegen 15.30 Uhr für rund eine Stunde voll gesperrt. Es fand eine Unfallaufnahme der Verkehrspolizei Heidelberg und die Bergung des Zweirades statt, sodass man die Straße zwischen Schönbrunn und Moosbrunn noch bis zum Ende der polizeilichen Maßnahmen einseitig sperrte.

05.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL