WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Hannes Egler, Max Fink und Okan Kilic schließen Prüfung erfolgreich ab


Von li.: Max Falckenthal (gewerbliche Ausbildung), Max Fink, Okan Kilic, Hannes Egler, Clementa Grimm (kaufmännische Ausbildung). (Foto: privat)

(bro) (kh) Nach einem turbulenten letzten Ausbildungsjahr, geschuldet der aktuellen Corona-Krise, konnten die drei Auszubildenden der Asteelflash Eberbach GmbH, Hannes Egler, Max Fink und Okan Kilic, erfolgreich und mit sehr gutem Ergebnis die Ausbildung abschließen.

Max Fink und Okan Kilic konnten trotz verkürzter Ausbildungszeit auf drei Jahre erfolgreich die Abschlussprüfung zum Elektroniker für Geräte und Systeme ablegen. Hannes Egler erhielt zusätzlich für seine Leistungen während der Ausbildung zum Industriekaufmann einen Preis der Theodor-Frey-Schule. Begleitet und angeleitet wurden die Auszubildenden in dieser Zeit von Clementa Grimm (kaufmännische Ausbildung) und Max Falckenthal (gewerbliche Ausbildung).

Neben der Übernahme aller Auszubildenden wurde den neuen Kollegen am Donnerstag, 30. Juli, zur Anerkennung ihrer Leistungen ein kleines Präsent durch ihre ehemaligen Ausbilder überreicht.

Die Asteelflash Eberbach GmbH bildet regelmäßig die Berufsbilder Industriekaufleute und Elektroniker/in für Geräte und Systeme aus. Auch ab diesem Jahr werden vier neue Auszubildende den Beruf des Elektronikers für Geräte und Systeme erlernen.

07.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro