WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brennende Gartenhecken und ein qualmender Schaltkasten


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mehrere Einsätze hielten gestern und vorgestern die Freiwillige Feuerwehr Eberbach in Atem.

Am Donnerstagnachmittag brannte in der Waldstraße in Eberbach Nord eine Gartenhecke. Das Feuer, das vermutlich beim Verschweißen von Bitumenbahnen auf dem Dach eines Gartenhauses entstanden war, konnte schnell gelöscht und größerer Schaden verhindert werden (Bilder links).
Wenigen Minuten später ging ein Brandalarm von der Firma Catalent an der B45 in Richtung Gammelsbach ein (Bild rechts oben). Dort soll es dem Vernehmen nach allerdings nur in einem Elektro-Schaltkasten zu Rauchentwicklung gekommen sein.

Einen Löscheinsatz gab es dann wieder am gestrigen Freitag: Wieder hatte Vegetation in einem Garten Feuer gefangen, diesmal an der Hirschhorner Landstraße (Bild rechts unten). Auch hier entstand kein größerer Schaden.

08.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL