WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Böschung hinunter gestürzt und schwer verletzt


(Foto: Hubert Richter)

(hr) (pol) Schwer verletzt wurde heute Nachmittag ein 54-jähriger Motorradfahrer, nachdem er auf der K 4114 die Kontrolle über sein Zweirad verloren hatte.

Kurz vor 13 Uhr stürzte der Fahrer samt Motorrad eine steile Böschung zwischen Gaimühle und Reisenbach hinunter, nachdem er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen war. Der schwer verletzte Mann konnte noch selbst die Böschung hochklettern, und andere Verkehrsteilnehmer leisteten erste Hilfe. Nach einer ersten Untersuchung der Rettungskräfte vor Ort musste der 54-Jährige mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen werden.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall total zerstört und musste geborgen werden. Während der Unfallaufnahme war die Strecke teilweise gesperrt. Neben den Polizeibeamten des Polizeireviers Eberbach, dem Eberbacher Notarztteam und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach im Einsatz.

16.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS