WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beleidigung und Körperverletzung - Zeugen gesucht

(bro) (pol) Gestern kam es gegen 14.50 Uhr zu einer Körperverletzung am Brunnen in der Rockenauer Straße in Eberbach.

Ein bislang unbekannter Mann erschien mit seinem Pkw an dem Brunnen und wollte mehrere Kanister mit Wasser füllen. Er regte sich hierbei über eine 22-jährige Frau auf, die mit ihrem Pkw davor parkte, nachdem sie zuvor ihren Bruder abgesetzt hatte. Der unbekannte Mann pöbelte die Frau sofort in aggressiver Weise an, da er dichter an den Brunnen heranfahren wollte. Trotz freundlicher Reaktion der 22-Jährigen beleidigte sie der Mann, holte zwei Plastikkanister aus dem Auto und lief achtlos und provokant am Auto der Frau vorbei, wobei die Kanister gegen den Lack schlugen. Der 17-jährige Bruder erkannte den Streit aus der Ferne und eilte zur Hilfe. In der Folge entwickelte sich eine handfeste Rangelei, wodurch der 17-Jährige leicht verletzt wurde. Nachdem die Rangelei beendet war, beleidigte der unbekannte Mann die Geschwister mehrfach und fuhr mit seinem Pkw davon.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Insbesondere wird hier ein männlicher Radfahrer gesucht, der mit drei Kindern unterwegs war und den Vorfall beobachtet haben könnte.

Das Polizeirevier Eberbach ist unter Tel. (06271) 9210-0 erreichbar.

19.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro