WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 27. September 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrerin und Beifahrer blieben unverletzt

(bro) (pol) Am vergangenen Samstagvormittag gegen 10.15 Uhr kam es auf der L595 zwischen Allemühl und dem Eberbacher Ortsteil Pleutersbach zu einem Verkehrsunfall.

Die 32-jährige Fahrerin eines Nissans war von Allemühl in Richtung Pleutersbach unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn querte. Um nicht mit dem Tier zusammenzustoßen, wich sie aus und kam nach rechts von der Straße ab. Hierbei entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro. Die 32-Jährige und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

24.08.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

VHS