WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 30. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer leicht verletzt - 8.000 Euro Sachschaden

(bro) (pol) Gestern Morgen wurde ein Mann bei einem Unfall bei Neunkirchen mit einer landwirtschaftlichen Arbeitsmaschine verletzt.

Der 18-Jährige war mit dem Fahrzeug auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen dem Leidenharterhof und Neckarkatzenbach unterwegs. Hierbei kam die Arbeitsmaschine aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und kippte zur Seite nach links um. Dadurch wurde der Fahrer leicht verletzt, und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

08.09.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL