WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdientes Unentschieden

(bro) (ww) In dem spannenden Fußballspiel wäre gestern in St. Leon noch mehr möglich gewesen.

Rockenau begann sehr diszipliniert und ließ die Heimelf, VfB St. Leon 2, nie ins Spiel kommen. Frühes Stören schon im Mittelfeld wurde nicht belohnt. Zwischen der 38. und der 44. Minute hatte sich die SGR drei große Chancen herausgespielt, die aber nicht im gegnerischen Tor ihr Ziel fanden.

Auch in der zweiten Hälfte ließ die SG den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die Rockenauer Defensive ließ kein Tor zu. Die Rockenauer Torhüter, zuerst Weinberg, er wurde verletzungsbedingt durch Zimmermann in der 70. Minute ersetzt, hatten keine großen Aufgaben zu bewältigen. So erkämpfte sich die SG ein verdientes Unentschieden in St. Leon.

21.09.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL