WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. Oktober 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zahlreiche Ehrungen - Sporthalle wird saniert


Oben v. l. : Carsten Deppe (2. Vorsitzender), Karlheinz Rodemich (10 Jahre Vorstandsarbeit), Helmut Siefert (30 Jahre Vorstandsarbeit) und Gerd Scheuermann (1. Vorsitzender). Unten v. l. : Gerd Scheuermann, Detlef Schäfer (25 Jahre Mitgliedschaft ), Andreas Hartmann (40 JahreMitgliedschaft), Erwin Michel, Christa Duscheck, Christel Gärtner (50 Jahre Mitgliedschaft ) und Carsten Deppe. (Fotos: privat)

(bro) (chl) Die Jahreshauptversammlung des TSV Sensbachtal wurde in diesem Jahr coronabedingt erst am 10. Oktober abgehalten und fand in der Sporthalle in Unter-Sensbach statt.

Nachdem der Vorstand und die Abteilungsleiter Berichte aus dem vergangenen Jahr vorgetragen hatten, konnten verdiente Vorstandsmitglieder und Mitglieder des TSV für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet werden.

Helmut Siefert ist seit 30 Jahren im Vorstand tätig, er war u. a. Kassenwart und Abteilungsleiter Fußball. Seit zehn Jahren im Vorstand wirkt Karlheinz Rodemich. Für 50-jährige Vereinstreue konnten Christel Gärtner, Christa Duschek und Erwin Michel ausgezeichnet werden. 40 Jahre Vereinsmitglied ist Andreas Hartmann, und seit 25 Jahren im Verein ist Detlef Schäfer. Alle Geehrten waren u. a. im Vorstand tätig und helfen dem Verein in allen Bereichen. Der Vorstand bedankte sich für die gute Arbeit.

Nachdem die Kassenprüfer die Versammlung um Entlastung des Vorstands gebeten hatten, stimmten die Mitglieder dem einstimmig zu.

Wegen der Pandemie hat der TSV dieses Jahr wenig Einnahmen zu verzeichnen. Durch viele kleinere Veranstaltungen, hauptsächlich durch Essensverkauf mit Lieferung im Sensbachtal, wird versucht, die Kasse zu füllen.

Im nächsten Jahr steht die Sanierung der Sporthalle im Vordergrund. Der Vorstand möchte dieses Projekt auf alle Fälle noch begleiten und freut sich, den Mitgliedern dann eine Halle zur Verfügung stellen zu können, die jeder gut nutzen kann.

Außerdem stimmt die Versammlung darüber ab, dass die nächste Jahreshauptversammlung im Oktober 2021 stattfinden soll. Die Hallensanierung sollte bis dahin abgeschlossen sein. Bei dieser Versammlung wird der Vorstand neu gewählt, der jetzige Vorstand steht dann nicht mehr zur Verfügung.

14.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL