WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 27. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdientes Unentschieden bleibt versagt

(bro) (ww) Mit den letzten noch verbleibenden 14 Fußballspielern reiste die SG Rockenau gestern zum FC Dossenheim.

Bis zur 43. Minute spielte die SGR taktisch sehr klug. Sie ließ die Heimelf nicht ins Spiel kommen und erspielte sich gute Chancen. In der 24. Minute wurde Roman Lauchner im Strafraum gefault. Den berechtigten Elfmeter verwandelte Klaus Singelton sicher zur 1:0 Führung. Nach einem weiteren Foul im 16er zeigte der Schiedsrichter in der 24. Minute erneut für die SG auf den Elfmeterpunkt. Diesmal war Alex Dick der Schütze, aber er scheiterte am FC Torspieler. Das gute Spiel machte man sich zwischen der 43. und 45. Minute zunichte. Zwei Spieler im Strafraum waren sich nicht einig, wer den Ball wegschlagen sollte. Ein Dossenheimer Spieler erzielte so das 1:1. Es sollte aber noch schlimmer kommen. In der 45. Minute wurde ein unsportliches Verhalten vom SG-Torspieler mit einem Elfmeterpfiff geahndet. Auch dieses Geschenk nahm die Heimelf dankend an. Sicher wurde der Elfmeter zur 2:1-Führung verwandelt.

Die SG versuchte in der zweiten Halbzeit dem Spiel noch eine Wende zu geben. In der 47. Minute wurde Lauchner schön frei gespielt. Sein Schuss ging aber knapp am Dossenheimer Tor vorbei. Auch das 3:1 in der 54. Minute hinderte die SG nicht daran, eifrig nach vorne zu spielen. In den verbleibenden Spielminuten war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. So hatte Faruk (SGR) in der 60. Minute eine große Einschussmöglichkeit. Als in der 74. Minute der Schiedsrichter wieder auf den Elfmeterpunkt zeigte, verwandelte Launcher sicher zum 2:3. In der verbleibenden Zeit hatte die SGR noch mehrmals gute Einschussmöglichkeiten. Aber es reichte nicht mehr zum verdienten Unentschieden.

19.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik Heizöl

Stellenangebot