WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 27. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zahlreiche Ehrungen bei den Urmeln

(bro) (wr) Der erste Vorsitzende Christian Nahm konnte bei der nach vorheriger Anmeldung gut besuchten Mitgliederversammlung am Samstag, 17. Oktober, in der Urmel-Scheune von einer erfolgreichen Kampagne berichten.

Er begrüßte die anwesenden Mitlieder und berichtete anschließend vom gut besuchten Scheunenfest, dem Urmelbesen, dem Glühweinfest sowie den ausverkauften Sitzungen im SV-Sportheim und der erfolgreichen Kinderfaschingsfeier. Abordnungen waren bei KG Kuckuck, Club Eulenspiegel, Hirschhorner Ritter, Narrhalla Oberhainbrunn, 7er Rat Zwingenberg sowie MGV Concordia Neckarwimmersbach. Auch nahm man am Eberbacher Faschingsumzug teil. Er dankte allen Helfern, Aktiven, Spendern, Gönnern, Vorstandskollegen und Elferräten für die gute Unterstützung.

Bevor man die Ehrungen durchführte, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.

Für 33-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel geehrt: Jens und Sven Bauer, Alexandra Dietz, Ina Wettig, Otto Kapell, Hildegard und Albert Limpert, Uwe Neureuter, Jürgen Gulbis, Günter Seibert. Für 22-jährige Mitgliedschaft erhielten die bronzene Ehrennadel: Dirk, Maureen, Angelina und Isabell Roßberg, Dorothee Beisel, Rosi Berhausen. Für elfjährige Mitgliedschaft wurden Klaus Messel, Uwe Steck, Marion, Nadine und Alex Keppler, Heinz-Uwe, Martina und Lena Wäsch ausgezeichnet.

In der laufenden Kampagne konnten wegen der Corona-Pandemie das Scheunenfest und der Besen nicht stattfinden. Auch wird das bevorstehende Glühweinfest ausfallen müssen. In der Faschingskampagne 2020/21 wurden aufgrund der Pandemie die Saalfastnachten, die Kinderfaschingsfeiern, die Tour de Bütt und auch der Faschingsumzug abgesagt. Für die Kampagne-Eröffnung am 11.11. wird eine kurzfristige Entscheidung der KG Kuckuck, KG Urmel und Club Eulenspiegel erfolgen.

19.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik Heizöl

Stellenangebot