WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 27. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Heimpunkte für die SGR

(bro) (mh) In dem heutigen Fußballspiel war es das Ziel der SG Rockenau, trotz des weiterhin verletzungsbedingten dünnen Kaders mit dem Heimvorteil wieder zu Punkten. Mit der zweiten Garnitur des FC Rot war allerdings eine Mannschaft zu Gast, die ihrerseits ihre Position im vorderen Mittelfeld der Tabelle ausbauen wollte.

Die erste Hälfte war geprägt durch ein vorrangiges Spielgeschehen im Mittelfeld mit kaum nennenswerten Chancen. Durch eine gewisse Unsicherheit auf beiden Seiten kam kaum ein flüssiges Spielgeschehen auf. Mit der ersten zwingenden Chance des Spiels fiel zum Leidwesen der Heimmannschaft auch gleich der erste Treffer für die Gäste. Nach einer Unsicherheit in der Rockenauer Defensive vollstreckte der Stürmer des FC Rot sicher zum 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Die Halbzeitansprache in der Rockenauer Kabine schien dahingehend angekommen zu sein, dass die SGR besser die Zweikämpfe annahm und sich erste konkrete Möglichkeiten erarbeitete. Gerade in der Drangphase der SGR zu Beginn der zweiten Hälfte musste man allerdings aus einem schön ausgespielten Konter heraus das 0:2 hinnehmen. Rockenau steckte nicht auf, schaffte es jedoch erst gegen Ende des Spiels sich vielversprechende Chancen zu erzwingen, die jedoch ungenutzt blieben. Fokussierter war an diesem Tag erneut der Gast aus Rot, der in der 80 Minute auf den 0:3-Endstand erhöhen konnte. Der FC Rot II ging schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz, da er an diesem Tag seine Möglichkeiten konsequenter nutzen konnte.

25.10.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot