WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 29. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ab morgen nur noch Liefern oder Abholen

(hr) Ab morgen gelten vorerst bis Ende November bundesweit verschärfte Regeln gegen die Corona-Pandemie. Unter anderem müssen sämtliche Restaurants wieder schließen und dürfen nur noch Liefer- bzw. Abholservice anbieten. Der EBERBACH-CHANNEL möchte den betroffenen Betrieben eine kostenlose Plattform bieten.

Rechts auf unserer Startseite, unterhalb der Kleinanzeigen, weisen wir auf Restaurants und Hotels hin, die nun keine Gäste mehr bewirten können, aber einen Liefer-/ bzw. Abholservice anbieten. Betriebe aus unserem Nachrichtengebiet, die diese kostenlose Möglichkeit nutzen möchten (entweder mit ihrer Telefonnummer oder einem Link zu ihrer Website), können uns dafür gerne ihre Daten übermitteln (Mailadresse s.u.).

In den letzten Tagen sind auch in Eberbach die nachgewiesenen Infektionen noch einmal angestiegen. Vorgestern wurden vom Gesundheitsamt insgesamt 47 Infizierte in der Stadt gemeldet, sieben davon noch "aktiv"/infektiös und daher in Quarantäne. Im gesamten Rhein-Neckar-Kreis gab es Stand Freitag 628 aktive Fälle. Die so genannte "7-Tage-Inzidenz" lag im Kreis bei 107 Neuinfektionen je 100.000 Einwohnern in einer Woche. Im angrenzenden Odenwaldkreis lag die Inzidenz vor wenigen Tagen sogar doppelt so hoch.

Die aktuellen Regeln gegen die Corona-Pandemie im Bund sowie in Baden-Württemberg und in Hessen haben wir rechts oben auf unserer Startseite verlinkt.

E-Mail-Kontakt: info@ebch24.de

01.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot