WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 29. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 2,3 Promille unterwegs

(bro) (pol) Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es gestern gegen 17.40 Uhr in der Hauptstraße in Schwarzach.

Der Fahrer eines BMW war auf der Hauptstraße in Richtung Aglasterhausen unterwegs, wobei er in den Gegenverkehr kam und dort mit einem Dodge zusammenstieß. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei Mosbach konnte bei dem BMW-Fahrer eine Alkoholbeeinflussung von 2,3 Promille festgestellt werden. Dem 56-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun zusätzlich eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

06.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot