WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 25. November 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünfjähriger bei Sturz schwer verletzt

(bro) (pol) Zwei Personen wurden gestern Nachmittag durch Stürze in die Margarethenschlucht bei Neckargerach verletzt.

Ein Fünfjähriger war mit zwei Erwachsenen in der Schlucht spazieren und verlor an einer Engstelle den Halt. Der Junge stürzte daraufhin knapp zwölf Meter tief und kam in einem Bachbett zum Liegen. Eine 37-Jährige, die den Jungen retten wollte, stürzte ebenfalls in die Tiefe.

Der Junge wurde bei dem Sturz schwer verletzt, die Frau erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

09.11.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot