WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Älterer Mann und Terrier verletzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) In der Parkanlage unterhalb der Zwingerstraße in Eberbach wurde am Samstag, 19. Dezember, gegen 16 Uhr ein Fußgänger, der seinen Westfalenterrier ausführte, von einem Mischlingshund angegriffen.

Der 79-jährige Mann saß auf einer Bank, als plötzlich der Mischlingshund eines unbekannten Hundehalters auf ihn zurannte und ansprang. Es gelang ihm, den Angriff des Hundes abzuwehren und den Hund wegzustoßen. Der ältere Mann erlitt hierbei leichte Bissverletzungen an den Zeigefingern an beiden Händen. Bei dem Angriff hatte sich sein Terrier, der unter der Bank saß, losgerissen. Der Mischling verfolgte den kleineren Hund und biss ihm in den Hinterlauf. Der Terrier wurde erheblich verletzt und musste in der Tierklinik in Heidelberg kostenintensiv medizinisch versorgt werden.

Der unbekannte Hundeführer war etwa 40 Jahre alt, ca. 160 - 170 cm groß, hatte helles schütteres mittellanges Haar und soll mit einem auffälligen Akzent gesprochen haben. Bei dem mitgeführten Hund soll es sich um einen Mischling, Kopfhöhe ca. 70 cm, mit kurzem, grau gefleckten Fell handeln. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unbekannten oder dem Tathergang geben können, sollten sich ans Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 wenden.

21.12.20

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL