WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Rollerfahrer mit 1,4 Promille erwischt

(lct) Durch seine Fahrweise machte am Freitag gegen 14 Uhr ein Rollerfahrer auf der B 37, Höhe Friedrichstraße, auf sich aufmerksam. Bei einer durchgeführten Kontrolle stellten die Beamten eine Alkoholbeeinflussung des Rollerfahrers fest, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 1,4 Promille bestätigte. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten.

06.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro