WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.04.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Letzte Ruhestätte in Eberbach


Mitte: Pfarrer Hubert Seitz. (Foto: Archiv)

(bro) Wie heute bekannt wurde, verstarb gestern der ehemalige Eberbacher Pfarrer und Vorsitzende der Seelsorgeeinheit Neckartal - Hoher Odenwald Edith Stein, Hubert Seitz, im Alter von 87 Jahren in Buchen.

30 Jahre lang war Hubert Seitz als katholischer Priester in Eberbach tätig. Im September 2005 wurde er in den Ruhestand verabschiedet.

Seine Verbundenheit zu Eberbach blieb aber weiterhin bestehen. 2008 feierte er sein Goldenes Priesterjubiläum in St. Johannes Nepomuk. Seinem Wunsch entsprechend wird der Geistliche in Eberbach beerdigt.

01.03.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL