WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Teil-Neuwahlen des Vorstands standen im Fokus


(Foto: privat)

(bro) (smh) Am Freitag, 16. Juli, fand in der Festhalle Rockenau die Generalversammlung des Clubs Eulenspiegel statt. 37 Mitglieder nahmen daran teil.

Pandemiebedingt musste die Faschingskampagne im letzten Jahr bis auf "Prunk TV" ausfallen. Trotzdem erhielten die Vereinsmitglieder (aktuell 243) einen Kampagneorden.

Bei der Versammlung standen die Teil-Neuwahlen des Vorstands im Fokus. Vizepräsident Rolf Dietz wurde in seinem Amt bestätigt und für zwei weitere Jahre gewählt. Auch Schatzmeisterin Nicole Krickl bleibt dem Vorstand für zwei weitere Jahre erhalten. Protokollerin Stefanie Müller-Heun (seit Mai 2015) kandidierte nicht mehr. Ihren Posten übernimmt Michaela Ritter. Beisitzerin Bianca Mader wurde auch in ihrem Amt bestätigt und ist für zwei weitere Jahre im Vorstand tätig. Beisitzer Detlef Liesenfeld ließ sich nicht mehr aufstellen. Sein Amt übernimmt Sven Müller. Kassenprüfer für ein Jahr sind Stefanie Maurovich und Simone Müller.

Zurzeit laufen die Vorbereitungen für eine hoffentlich "normale" Kampagne 21/22. Das Training hat bereits begonnen. Das Jahr 2022 ist für den Verein ein besonderes Jahr - dann feiert er nämlich sein 66-jähriges Bestehen.

Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, hat man für September ein Grillfest geplant.

27.07.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Ausbildungsplatz