WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Musik, die Herzen berührt


(Foto: Künstler)

(bro) (am) Am Freitag, 6. August, um 19.30 Uhr ist Wolfgang Michael Sing zu Gast in der Villa Katzenbuckel in Waldbrunn.

Das Motto von Wolfgang Michael Sing ist: "Musik muss in erster Linie das Herz berühren, sonst hat sie ihren Auftrag verfehlt." Sing ist 1969 im Süden Deutschlands geboren, den ersten öffentlichen Auftritt hatte mit 13 Jahren, seitdem ist er auf kleinen und großen Bühnen daheim. Unter Kollegen für sein Talent geschätzt, von den Fans für seine authentische Art geliebt, bringt er musikalische Statements mit Gesang und Gitarre immer auf den Punkt. Den richtigen Ton zu treffen, der die Herzen berührt, das ist das Ziel seiner Musik. Mit der Gitarre in der Hand aufgewachsen, hat er im Laufe der Zeit verschiedene Stationen durchlebt: Rock, Jazz, Blues, Singer-Songwriter, etc.. Frei nach dem Motto „Das eine tun und das andere nicht sein lassen“ wird nur mit Stimme und Akustik-Gitarre gerockt, aber auch handfester Classic Rock hat einen wichtigen Platz in der History.

Das Konzert findet bei Regen im Wintergarten statt. Reservierung sind empfohlen unter Tel. (06274) 383. Masken sind erforderlich, Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

05.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatz