WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Mannschaften starten in die Tennis-Mixed-Runde

(bro) (js) Drei Mannschaften des TC Blau-Weiß Eberbach bestreiten die Tennis-Mixed-Runde in der ersten Bezirksliga. Eine Mixed-Mannschaft spielt drei Herren- und drei Dameneinzel und danach drei Mixed-Doppel. Die junge Mixed-Mannschaft und die Mixed 50 spielen mit einer Sechsermannschaft, während die Mixed 55er eine Vierermannschaft gemeldet haben.

Mit 5:1 dominierte dieses Team die erste Begegnung gegen TC Neckarau/SC Pfingstberg Hochstätt. Rudi Niedermayer, Uwe Groß und Dagmar Babovic gewannen ihre Einzel zum 3:1-Zwischenstand. Beide Doppel Niederbayer/Babovic und Groß/Silvia Gröschel (letztere Doppel im Matchtiebreak) vervollständigten das 5:1-Ergebnis.

Auch die Mixed 50 Mannschaft ließ sich nicht lumpen und erspielte ein sehr gutes 7:2-Ergebnis gegen TG Käfertal. Mit 5:1 war die Partie nach den Einzeln bereits gewonnen durch Siege von Michael Huber, Jochen Sittig, Karin Appel, Alexandra Wessely und Mary Goodland. Das erste und dritte Doppel mit Huber/Appel und Peter und Alexandra Wessely holten noch zwei Punkte dazu.

Die junge Mixed-Mannschaft bekam es dagegen mit dem KSV Steinklingen mit starken Gegnern zu tun und konnte nur zwei Punkte durch die Einzel von Vivien Bay und Mara Schmitt ergattern, obwohl mit zwei engen Matchtiebreaks und mit etwas Glück noch zwei Punkte zu holen gewesen wären.

17.08.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatz