WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgleich in der Nachspielzeit

(cr) (ww) Rockenau hatte sich für das gestrige Auswärtsspiel der Fußball-Kreisklasse A beim BSC Mückenloch viel vorgenommen.

Man begann konzentriert und ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Aus einer sicheren Abwehr versuchte man zum Erfolg zu kommen. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die einzige Chance in der 1.Halbzeit hatte Rockenaus Stürmer Kevin Schneider in der 44. Minute. Freistehend schoss er am Tor vorbei. In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte schlug Kevin Schneider dann erbarmungslos zu. Erst vollendete er ein Zuspiel von Lemberger zum 1:0. Vier Minuten später verwandelte er einen Elfmeter, und es stand 2:0 für die SG. Die Heimelf erhöhte nun den Druck aufs Rockenauer Tor. In der 60. Minute konnte man auf 2:1 verkürzen. In der Folgezeit kam die SG immer mehr in Bedrängnis. Einen unnötig verursachten Elfmeter verwandelte die Heimelf zum 2:2. Nachdem der BSC in der 73. Minute mit 3:2 in Führung ging, spielte Rockenau alles oder nichts und wurde in der 93. Minute belohnt. Einen Eckball köpfte Alex Dick zum umjubelten und verdienten Ausgleich ein.

06.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatz