WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Starke Gäste aus dem Taubertal

(cr) (fsv) Eine sehr starke Mannschaft des FC Grünsfeld nahm im gestrigen Heimspiel des FSV Waldbrunn in der Fußball-Landesliga Odenwald vor 160 Zuschauern verdient drei Punkte mit ins Taubertal.

Nur phasenweise konnte der FSV gegen aggressive und technisch versierte Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten. Hier boten sich auch Möglichkeiten, die aber nicht verwertet werden konnten. In der 21. Minute fiel das 0:1 für die Gäste. Unmittelbar danach bot sich dem FC Grünsfeld eine große Möglichkeit zum 0:2, die die FSV-Abwehr aber mit vereinten Kräften vereiteln konnte, so dass es bis zur Pause bei der knappen Gästeführung blieb.

Nach der Pause ein ähnliches Bild: Grünsfeld bestimmte die Partie, und der FSV versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. In der 51. Minute die Chance zur Vorentscheidung, als der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Doch der starke Haas im Tor des FSV konnte den Strafstoß parieren.
Der FSV versuchte danach nochmals Druck zu machen, doch wirklich gefährlich wurde es nur selten. Grünsfeld drückte weiter aufs Tempo und hatte etliche gute Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch es dauerte bis zur 80. Minute, ehe Dürr nach einer Ecke zum 0:2-Endstand einköpfte.

FSV Waldbrunn: Haas, De. Schulz, Weiß, Vogel, Frank, Braun (53. Baumbusch), Sen, Pavlovic (18. Kwasniok), Palm, Do. Schulz, Veith (63. Hehl)

06.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Ausbildungsplatz