WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.09.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisster Mann bleibt vorerst verschwunden


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Ergebnislos abgebrochen wurde heute gegen Abend eine Personensuche durch zahlreiche Rettungskräfte auf dem Neckar bei Eberbach.

Die Suche galt dem Vernehmen nach einem Mann, der gestern die GRN-Klinik in Eberbach auf eigene Verantwortung verlassen haben soll und dessen Aufenthaltsort seitdem unbekannt ist.

Offenbar hat ein so genannter "Man Trailer"-Hund der Polizei eine Stelle bei der Hauptverwaltung der Gelita AG unterhalb der B 37 angezeigt, an der der Gesuchte in den Neckar geraten sein könnte.
In der Folge waren heute ab etwa 15.30 Uhr Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach, der DLRG aus Eberbach und Neckargemünd, der Berufsfeuerwehr Heidelberg mit zwei Tauchern, des Rettungsdienstes, des Wasser- und Schifffahrtsamtes sowie der Wasserschutzpolizei vor Ort und suchten im Neckar nach dem Mann.

Nach rund zwei Stunden wurde die Suche offensichtlich ohne Ergebnis abgebrochen. Nähere Informationen zu dem Vorfall teilte die zuständige Polizei Mannheim bisher nicht mit.

Nachtrag 08.09.2021:
Nachdem heute eine Fahndungsmeldung nach dem 58-jährigen Eberbacher veröffentlicht wurde, konnte der Mann am Nachmittag wohlbehalten in Oberzent von der Polizei angetroffen werden. Zeugen hatten den bis dahin als vermisst geltenden Eberbacher der örtlichen Polizei gemeldet.

07.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Ausbildungsplatz