WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR gibt Spiel in der zweiten Hälfte ab

(bro) (ww) Gestern spielte die SG Rockenau gegen TB Rohrbach. Die erste Hälfte des Fußballspiels war ausgeglichen, in der zweiten glänzte die SGR nicht.

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, in der die Heimelf in der 26. Minute durch Kevin Schneider und der Gast in der 35. Minute je eine Torchance hatten, die aber leider nicht zum Torerfolg führten, wurden mit 0:0 die Seiten gewechselt.

Mit Beginn der zweiten Hälfte war der Gast aggressiver und erzielte in der 50. Minute das 1:0. Rockenau versuchte jetzt, dem Spiel eine Wende zu geben. Man wurde offensiver, aber ohne Durchschlagskraft. In der 75. Minute wurde die SG ausgekontert, und der Gast erhöhte auf 2:0. Als in der 84. Minute der Gast auf 3:0 erhöhte, war das Spiel entschieden. Es war ein verdienter Sieg für die Rohrbacher. Sie waren in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft.

27.09.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik

Werksverkauf