WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.10.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Deutliche Niederlage für die HGE-Herren

(bro) (sm) Eine deutliche Niederlage mussten die Herren der HGE am vergangenen Sonntagabend in Reilingen einstecken. Leider mussten sie personell stark angeschlagen in die Partie gehen und konnten nur neun aktive Spieler zum Einsatz bringen. Vor allem auf den Rückraumpositionen und im Abwehrmittelblock fehlte es an Alternativen, was sich während des Handballspiels deutlich bemerkbar machte.

In der Anfangsphase schaffte es die HGE, mit dem Gegner aus Reilingen Schritt zu halten. Über ein 1:1 bis zum 4:4 konnte die Partie spannend geführt werden. Probleme hatte die Mannschaft an diesem Tag nicht nur mit der dünnen Kaderdecke, sondern auch mit dem harzigen Spielgerät, was zu einfachen Ballverlusten und Kontern führte. Die Gäste nahmen diese Fehler dankend an und zogen bis zur Pause auf 11:6 davon.

Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Mannschaft versuchte nochmal alles, um die drohende Niederlage abzuwenden. Leider war sie an diesem Tag nicht in der Lage, der Gastmannschaft Paroli zu bieten und verlor daher deutlich mit 22:10.

Trotz der hohen Niederlage waren die Spieler mit der Einstellung der Mannschaft an diesem späten Abend zufrieden.

Die nächste Aufgabe wartet bereits. Am nächsten Samstagabend um 18 Uhr empfangen die Herren der HGE in der HSG-Halle die dritte Herrenmannschaft aus Oftersheim-Schwetzingen. Beide Mannschaften sind mit 2:2 Punkten gleich auf. Spannung ist also vorprogrammiert.

Für die HGE spielten: David Badziong (Tor), Sascha Menges (1), Lukas Fischer (2), Markus Balzer, Jonathan Menges, Philipp Walter (3), Meik Kessler (3), Mick Lenz, Tom Zimmermann (1).

12.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Zahradnik

Werksverkauf