WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein bisschen Apfeltag-Feeling kam dann doch auf


(Fotos: Claudia Richter/Hubert Richter)

(hr) Es war zwar kein Apfeltag, aber dennoch herrschte beim verkaufsoffenen Sonntag am 17. Oktober in der Innenstadt reger Betrieb.

Viele Einzelhandelsgeschäfte hatten ab der Mittagszeit ihre Türen geöffnet und präsentierten teilweise ihre Waren auch in den Straßen. Zahlreiche Gäste nutzten den Nachmittag für einen gemütlichen Bummel ohne das für einen normalen “Eberbacher Apfeltag” übliche Gedränge. Man freute sich, dass immerhin ein Shopping-Sonntag wieder einmal möglich war, wenn auch ohne Rahmen- und Musikprogramm. Immerhin konnte man vereinzelt - etwa in der Kellereistraße - Äpfel zwischen den Auslagen entdecken, also doch ein “Apfeltag light”.

Auf dem Leopoldsplatz lud ein Impfteam des Rhein-Neckar-Kreises mit personeller Unterstützung der DRLG Eberbach zu spontanen Erstimpfungen gegen Covid-19 ein. Immerhin gut 30 Personen nahmen im Lauf des Nachmittags das Angebot an.

21.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL