WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Ehrenmitglieder ernannt


(Fotos: privat)

(bro) (nz) Nach über zwei Jahren durfte Florian Fink am vergangenen Freitagabend, 15. Oktober, die Mitglieder der SG Rockenau endlich wieder zur Jahreshauptversammlung in der Rockenauer Festhalle begrüßen.

Der Bericht zum Spielbetrieb umfasste die Saison 2019/2020 bis 2021/2022. Die Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse A, jedoch seit der Saison 2020/2021 unter dem neuen Trainer Juri Bock, der Mario Wäsch ablöste. Der Wirtschaftsbericht als auch der Kassenbericht zeigten, dass sich die ausgefallenen Feste in der Vereinskasse bemerkbar machten. Mit Zuversicht schaut man auf den Weihnachtsmarkt und hofft, dass die Durchführung des Eberbacher Frühlings genauso wie die der ortsansässigen Feste im Jahr 2022 wieder möglich sind. Eine Jugendabteilung gibt es bei der SG Rockenau aktuell nicht mehr und auch den Förderverein möchte man aufgrund geringer Rentabilität abmelden.

Ortsvorsteher Dieter Redder nahm die Entlastung der Vorstandschaft vor und führte die Neuwahlen an. Florian Fink und Matthias Schuster bleiben der Vorstandschaft erhalten. Max Huber konnte nach bisheriger kommissarischer Ausübung des Kassenwarts nun in das Amt gewählt werden. Eine bewegende Änderung gab es beim Sportvorstand. Timo Lemberger folgt auf den engagierten Stefan Mainzer, der sich nach sechs Jahren im Vorstand und vier Jahren als Spielausschussvorsitzender nun aus der Vorstandschaft verabschiedete.

Für ihre Treue zum Verein und dem herausragenden Einsatz für die SG Rockenau wählte die Mitgliederversammlung Wolfgang Wäsch, Manfred Zimmermann und Klaus Eiermann zu Ehrenmitgliedern. Diese sollen gemeinsam mit den Jubilaren zu 25 bzw. 50 Jahre Mitgliedschaft in feierlichem Rahmen an der Winterfeier geehrt werden.

22.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL