WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hohe Niederlage für die HGE-Herren

(bro) (sm) Nach dem deutlichen Sieg in der vergangenen Woche gegen das Team aus Oftersheim/Schwetzingen wollten die HGE-Herren am späten Samstagabend, 23. Oktober, auch in Walldorf punkten. Doch der Gast aus Walldorf, der punktgleich mit der HGE war, hatte an diesem Abend etwas dagegen.

Die beiden Gesichter der HGE Herren zeigten sich auch an diesem Abend. Mit nur einem Teil des Mannschaftskaders verschlief das Team die ersten zehn Minuten komplett. Schnell führte der Gast aus Walldorf mit vier Toren und zog bis zur 21. Minute auf acht Toren davon. Mit zwei Umstellungen im Angriff vor der Pause schafften die Herren den Abstand zu verringern und gingen mit einem fünf Tore Rückstand in die Pause (14:9).

Nicht nur die mangelnde Chancenauswertung war an diesem Abend der Ausschlag für die hohe Niederlage. Auch das verharzte Spielgerät führte zu vielen technischen Fehlern. Zwei verletzungsbedingte Ausfälle und eine Rote Karte waren für die HGE-Herren an diesem Abend einfach zu viel. Der Gast aus Walldorf zog nun Tor um Tor davon. Aufgrund der Umstände waren die HGE-Herren an diesem Abend nicht in der Lage, dem Gast Paroli zu bieten. So stand eine 32:21-Niederlage auf der Anzeigetafel.

Jetzt gilt es, für die nächste Woche Kräfte zu sammeln und die Verletzungen auszukurieren. Zum nächsten Spiel am 13. November empfängt die HG Eberbach die Mannschaft aus Wilhelmsfeld, die als Tabellenletzter in die Hohenstaufenhalle kommt. Doch die Mannschaft ist gewarnt und muss alles abrufen, um weitere zwei Punkte auf ihrem Konto verbuchen zu können.

Es spielten: David Badziong (Tor), Daniel Ackermann (Tor), Yannick Haaß (2), Lars Kornher (9), Sascha Menges (3), Lukas Fischer (2), Jonathan Menges, Philipp Walter (3), Meik Kessler (2), Mick Lenz, Tom Zimmermann.

25.10.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL