WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geschätzte 4.000 Euro Schaden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Innerhalb weniger Tage wurde die Fassade der Freiherr-vom-Stein-Schule im Hopfengartenweg in Neckarsteinach mit Lackfarbe und Ölkreide verunziert.

Dabei wurden Zahlen, Wortfetzen oder auch ein einfacher Smiley an die Fassade im Bereich des Hauptaufgangs zur Schule und am Neubau mit schwarzem und orangefarbenem Lack offensichtlich sinnfrei angebracht. Rund drei Quadratmeter Fassadenfläche wurden so beschädigt. Für die Beseitigung der Schmierereien dürften mindestens 4.000 Euro nötig sein.

Ob die Verursacher in der Schule selbst oder aus der näheren Umgebung zu suchen sind, wird derzeit von der Polizei in Hirschhorn abgeklärt. Die erste Tat passierte in der Nacht zum 27. Oktober. Fortgesetzt wurden die Beschädigungen zwischen Samstag, 30. Oktober, und Montagmorgen, 1. November.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann, sollte sich unter Tel. 06272 93050 beim Polizeiposten Hirschhorn melden.

01.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro