WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Leistung wurde nicht belohnt

(hr) (ff) Im gestrigen Heimspiel der Kreisklasse A Heidelberg musste sich die SG Rockenau den Gästen der Spielgemeinschaft Dilsberg 1 / Bammental 2 geschlagen geben.

In der ersten Hälfte des Spiels konnten sich beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen erspielen. Die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten stabil und konnten die Angriffe der Gegner egalisieren.

Nachdem man die Seiten gewechselt hatte, wollten beide Mannschaften mehr. Der Gegner aus Dilsberg/Bammental startete besser in die zweite Hälfte und konnte in der 62. Minute in Führung gehen. Die SG erhöhte daraufhin den Druck und konnte sich immer wieder Chancen erspielen, die allerdings nicht mit einem Tor abgeschlossen werden konnten. Durch die Umstellung des Rockenauer Systems kamen auch die Gäste immer wieder gefährlich vors Tor. Die SGR warf nun alles nach vorne, konnte sich aber nicht belohnen und musste sogar noch eine gelb-rote Karte hinnehmen.

Trotz der Niederlage bei guter kämpferischer Leistung blickt die SGR positiv auf das nächste Heimspiel gegen den TSV Pfaffengrund.

Das gestrige Spiel hätte eigentlich in Dilsberg stattfinden sollen, Da der dortige Platz sich aber als unbespielbar herausstellte, wurde es nach Rockenau verlegt.

01.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL