WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Sich selbst neu entdecken

(hr) (uf) Vom 8. bis 14. November lädt die FeG Eberbach in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zeltmission (dzm) in der Berliner Straße 2 zu interaktiven “MyWay-Abenden” ein, jeweils ab 19 Uhr.

Referent und dzm-Evangelist Siegmar Borchert erläutert, was die Besucher inhaltlich an den Abenden erwartet: „Bei MyWay wollen wir dein Leben feiern! Wir laden dich zu einem entspannten Feier-Abend ein mit leckerem Essen und Getränken in gemütlicher Atmosphäre mit Zeit für Begegnungen mit Freunden, Nachbarn oder Bekannten. Unsere Impulsvorträge bieten dir ganz neue Perspektiven. Wir wünschen uns, dass dein Leben leichter gelingt und an Tiefgang gewinnt und du entdeckst, wie Gott dich sieht.“ Zusammen mit der Psychologin Marita Schneider aus Hohenlockstedt wurden verschiedene interaktive Workshops entwickelt, die ganz neue Einblicke und Ausblicke auf die eigene Persönlichkeit, Lebensgeschichte, Träume und Zukunftsaussichten geben sollen.

Im Anschluss gibt es Freiraum, um Themen zu vertiefen, Fragen zu stellen, hilfreiche Literatur im Store zu entdecken oder den Abend in der Lounge entspannt ausklingen zu lassen.
Pastor Marc Förster von der FeG Eberbach ist begeistert von dem Konzept und freut sich auf die Abende. Er meint: “Nach der langen Zeit des Social Distancing freuen wir uns alle auf die Social Unity und das gemeinsame Feiern.”

Für diese Veranstaltung gilt 3G: Genesene, Geimpfte und Getestete dürfen teilnehmen. Der Test darf nicht älter sein als 48 Stunden. Es besteht die Möglichkeit, sich vor Ort zu testen, dafür sollte man allerdings frühzeitig - mindestens 20 Minuten vor Beginn - da sein. Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Update 06.11.2021:
Die Veranstaltungsreihe wurde aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen abgesagt.

Infos im Internet:
www.feg-eberbach.de


01.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL