WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Hinweise auf unbekannten Trickdieb

(hr) (pol) Opfer eines Trickdiebs wurde am Samstag, 30. Oktober, ein 75-jähriger Mann in Eberbach.

Gegen 11 Uhr wurde der Senior am Leopoldsplatz von einem bislang unbekannten Mann angesprochen. Unter dem Vorwand, dass er eine 2-Euro-Münze gewechselt haben möchte, bat der Täter den 75-Jährigen um Hilfe. Nichtsahnend öffnete der Mann seine Geldbörse. Dabei gelang es dem Trickdieb offenbar unbemerkt, aus dem Portemonnaie Geldscheine in Höhe von rund 75 Euro zu entwenden. Nachdem der ältere Mann kein Wechselgeld anbieten konnte, zog der Täter samt Beute davon. Erst als der 75-Jährige im Anschluss in einem Einkaufsmarkt an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er das Fehlen der Geldscheine.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: 40 bis 50 Jahre alt, etwa 170 cm groß, kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelgrauen Arbeitshose und einer blauen Jacke.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die den Trickdieb gesehen haben und/oder Angaben zu dessen Fluchtrichtung machen können. Sie werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

02.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL