WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Im Kuckucksnest wurde es gruselig


(Fotos: privat)

(hr) Am Samstag, 30. Oktober, gaben die frisch gewählten Jugendleiterinnen der KG Kuckuck (Johanna Reinhard als Leitung, im Bild links, und Nathalie Frey als kommissarische Stellvertretung) mit einem Halloween-Nachmittag ihr organisatorisches Debüt.

Das “Kuckucksnest” am Jahnplatz war für den schaurig-schönen Nachmittag zum Gruselort verwandelt worden. 25 Kinder hatten sich angemeldet. Zunächst wurden gemeinsam kreative Windlichter gebastelt, und später wurden im großen Tanzsaal viele Spiele gespielt, unter anderem auch Kennenlernspiele.

Zum Abschluss des Nachmittags erwartete die Kinder ein dunkler, nur von Kerzenlicht und zwei Scheinwerfern beleuchteter Sitzungssaal. Dort wurde dann gemeinsam Kakao getrunken und Snacks gegessen. Kinder und Betreuer hatten einen schönen Nachmittag, dem sicher noch ähnliche Events mit den neuen Jugendleiterinnen folgen werden.

02.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL