WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vorstandswahlen und Ehrungen


(Fotos: privat)

(bro) (ssp) Das Akkordeon-Orchester Eberbach wählte am vergangenen Donnerstag in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung neue Vorstandsmitglieder.

Ute Zimmermann übernimmt das Amt der ersten Vorsitzenden. Als zweiter Vorsitzender steht ihr Peter Prinz zur Seite. Armin Knapp wurde erneut als Noten- und Instrumentenwart gewählt.

Der Vorstand des Vereins besteht nun aus folgenden Mitgliedern: Ute Zimmermann (1. Vorsitzende), Peter Prinz (2. Vorsitzender), Marina Ostertag-Smith (musikalische Leiterin), Sophia Holschuh (Jugendleiterin), Birgt Holschuh (Schriftführerin), Stefanie Spreng (Pressewartin), Nicole Beisel (Kassenwartin) sowie Armin Knapp (Instrumenten- und Notenwart).

Im Rahmen der Versammlung wurden außerdem zwei Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durchgeführt. Doris Hogan wurde für zehnjährige Mitgliedschaft mit der DHV-Nadel in Silber und Elena Kropmaier für 30-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel Gold ausgezeichnet. Der Verein bedankte sich mit einem Präsent bei den Geehrten für ihr Engagement.

22.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL