WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2021
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärts zwei Punkte vergeben

(bro) (uw) Am vergangenen Samstag fuhr die Handball D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Walldorf.

Von Beginn an war klar, dass die gemischte Mannschaft krankheitsbedingt geschwächt war. Nach einer verschlafenen ersten Halbzeit ging die SGH mit einem Rückstand von 10:4 in die Pause.

Gestärkt und mit neuer Motivation wurden die Anforderungen der Trainer in der zweiten Halbzeit umgesetzt. Die Abwehr wurde deutlicher stärker, aber die herausgearbeiteten Chancen im Angriff der SGH wurden nicht gut verwertet. Es kam so zu einem Endstand von 21:7.

Für die SGH haben gekämpft: Hussein Mohamad, Oliver Momma, Aikaterini Molfeta, Ben Keßler, Emilio Menges, Kerim Toktas, Sophie Wagner, Oleg Davydov, Stella Elisa Sartorio, Lucy Burkart, Anna-Linnéa Momma.

22.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL