WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge

(bro) (pol) Auf der L 595 kam es heute Morgenam gegen 8.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer schwer verletzt wurden. Nach ihren notärztlichen Behandlungen vor Ort wurden beide mit em Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Nach den ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei Heidelberg war ein Audi-Fahrer von Waldwimmersbach in Richtung Haag unterwegs, als er auf der kurvenreichen, schneebedeckten Strecke ins Schleudern geriet und mit einem entgegenkommenden Renault-Fahrer kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und müssen abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Nachdem die beiden Fahrzeuge der 28 und 61 Jahre alten Fahrer abgeschleppt waren, wurde die L 595 gegen 11.30 Uhr wieder freigegeben. Die Feuerwehren aus Haag und Waldwimmersbach waren zur Bergung der Fahrzeuge und Absperren der Fahrbahn im Einsatz.

30.11.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Stellenangebot