WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ältere Fahrerin eines roten Kleinwagens gesucht

(hr) (pol) Die Polizei sucht eine Autofahrerin nach einem Unfall mit einem Fußgänger am Donnerstagmorgen, 2. Dezember, in Eberbach Nord.

Ein 19-Jähriger war gegen 7.30 Uhr zu Fuß von der Berliner Straße in Richtung Neuer Weg Nord unterwegs. Beim Überqueren des Quellenwegs wurde er von einem Pkw erfasst. Die bislang unbekannte Autofahrerin hatte den jungen Mann offenbar übersehen.
Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Fußgänger am Knie und am Arm. Die Unfallverursacherin stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Mannes. Dieser stand aber möglicherweise noch unter Schock und realisierte das Geschehene zunächst nicht. Daraufhin setzte die Autofahrerin ihre Fahrt in unbekannte Richtung fort, ohne ihre Daten bei dem Unfallopfer zu hinterlassen. Der 19-Jährige begab sich danach selbstständig in ärztliche Behandlung und verständigte nachträglich die Polizei.

Das Polizeirevier Eberbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der Unfallverursacherin. Demnach soll es sich um eine ältere, schlanke Frau mit grauen Haaren gehandelt haben, etwa 170 cm groß. Bei dem Fahrzeug der Frau soll es sich um einen roten Kleinwagen handeln.
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Autofahrerin machen können sowie die Unfallverursacherin selbst werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 bei der Polizei zu melden.

04.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Stellenangebot