WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Wechsel in der Vorstandschaft


(Foto: Amtsblatt Schönbrunn)

(bro) (gs) Am 20. November fand unter Einhaltung der aktuellen Coronabestimmungen die Hauptversammlung der Moosbrunner Kerwefreunde im Bürgersaal in Schönbrunn statt.

Der erste Vorstand Volkan Aytekin konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Die Jahresberichte fielen eher kurz aus, da das Vereinsleben seit der Pandemie ruht.

Kassenwart Patrick Scholl präsentierte die Kassenberichte der letzten zwei Jahre. Hier wurde deutlich, dass der Verein auch vor der Pandemie gut gewirtschaftet hat und finanziell sehr gut aufgestellt ist.
Die beiden Kassenprüfer Peter Heiß und Wolfgang Heckmann bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung.

Danach stand die Entlastung der aktuellen Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Diese wurde von Bürgermeister Jan Frey durchgeführt und von den Mitgliedern einstimmig anerkannt. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden folgende Personen gewählt: erster Vorstand: Christian Gärtner, zweiter Vorstand: Sven Achilles, dritter Vorstand: Benjamin Layer, Kassenwart: Jasmin Schmelcher, Kassenprüfer: Victoria Hensley und Wolfgang Heckmann.

Danach bedankte sich Christian Gärtner im Namen der neuen Vorstandschaft bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Neuwahlen. Bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Volkan Aytekin, Kirsten Trampusch, Patrick Scholl und Peter Heiß bedankte er sich mit einem kleinen Präsent für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.

10.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Stellenangebot