WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Diebstahl in zwei Firmen

(bro) (pol) In Beerfelden stiegen Einbrecher gleich in zwei Firmen ein. Die Taten wurden zwischen vergangenen Samstagnachmittag und Sonntagmittag verübt.

Mit 25 Baumaschinen und einer Armbanduhr verschwanden die Täter aus einem Dachdeckerbetrieb in der Dieselstraße. Zuvor hatten sie das Hoftor überstiegen und die Tür zum Lager aufgebrochen. Aus dem Betrieb in der Siemensstraße wurde Bargeld mitgenommen. Dafür wurden mehrere Türen aufgebrochen und Schränke durchwühlt.

Wer Beobachtungen zu den Fällen gemacht hat und Hinweise geben kann, soll sich bitte an das zuständige Kommissariat 21/ 22 in Erbach, Tel. (06062) 953-0, wenden.

20.12.21

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2021 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Stellenangebot