WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.01.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nach Blutentnahme Führerschein abgegeben

(hr) (pol) Seinen Führerschein abgeben musste heute Morgen ein junger Autofahrer nach mutmaßlichem Drogenkonsum in Eberbach.

In der vergangenen Nacht gegen 2.30 Uhr wurde der Fahrer eines Audi in der Berliner Straße einer Polizeikontrolle unterzogen. Da die Beamten Hinweise auf eine aktuelle Beeinflussung durch Betäubungsmittel feststellten, wurde dem Mann ein Urinvortest angeboten, der positiv hinsichtlich des Wirkstoffs THC ausfiel. Daraufhin wurde ihm im Polizeirevier Eberbach eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun wegen Autofahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

09.01.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot